Psstt, es sind neue Events online…Lasst uns gemeinsam genießen! HIER KLICKEN & euren Genussmoment buchen :-)

unsere herzen schlagen

kulinarisch

Mit dem FoodieVersum ist ein Traum wahrgeworden!

Schon früh wusste ich (Chrissi) ich möchte mal selbstständig sein und kam in Verbindung mit Unternehmertum.
Als Kind spielerisch beim Backen in der Familienbäckerei und Unterstützung beim österlichen Kinderbacken,
später in Start-Ups oder bei meiner Bachelorarbeit mit dem Thema Entrepreneuership.

2022 war dann der Entschluss da und es wurde tatkräftig beim Umbau des Stadthauses mitgeplant, große Entscheidungen getroffen (Umzug von Hamburg nach Rees) und Mitte 2023 dann der große Sprung ins Ungewisse gewagt.
Schon immer war ich risikobereit und habe einfach mal ausprobiert – besser es geht schief, als gar nicht ausprobiert!

So manches Mal habe ich mich gefragt welchen Sinn diese berufliche Station wohl gerade haben mag… im Rückblick machen alle Jobs Sinn und ergeben ein großes, vielseitig Puzzle – jedes Stück hilft mir jetzt in der Selbstständigkeit sehr.
Ich bin sehr gespannt was noch kommt und freue mich narrisch auf die Zukunft!

Traut euch!

Huhu, ich bin Chrissi -

foodie von ganzen herzen

Ein bayrisches Gewächs mit Familie am Niederrhein und einem pochenden Herz für Hamburg. So wenig wie ich in einem Berufsfeld oder an einem Wohnort verwurzelt war, so sehr war und ist das Kochen meine Konstante im Leben! Auf fremden Märkten, in neuen Restaurants oder einem Kochbuch unterzutauchen, liebe ich sehr. Essen ist Emotion und verbindet Menschen, wie sonst kaum etwas. Das FoodieVersum ist mein Raum für Sein, Inspiration und Begegnung. Lasst uns gemeinsam viele tolle Momente erschaffen!

Hey, ich bin Martin -

Hamburger Jung & genussexperte

Schon früh habe ich mich für Sport und Nährwerte interessiert. Ich bin wohl einer der wenigen Menschen die grundsätzlich sämtliche Zutatenlisten lesen. Mein Motto ist „Du bist, was du isst.“. Durch das Studium von Sport- und Ernährungswissenschaften konnte ich meine Leidenschaft zu Beruf & Berufung machen. Ich liebe es Ewigkeiten an einem Rezept zu feilen, bis sowohl Geschmack als auch beste Inhaltsstoffe zusammenpassen –
gesund geht auch mit 120% Genuss!

Unsere Werte

unsere Vision

Authentizität. Inspiration. Ehrlichkeit.
Authenthische Begegnungen auf Augenhöhe rund um das Thema Genuss.

Making Foodies Happy – das ist unsere Mission!

Good Food, Wine,
Friends & Time

genuss seit 1950

im Historischen stadthaus

Alles begann 1950...

Als meine Großeltern den Bäckereibetrieb Ingenfeld übernahmen und ihr erstes Ladengeschäft in der Wasserstraße eröffneten. Gebacken wurde bis 2001 in der Backstube im Garten und der Betrieb wuchs und wuchs. In dem Stadthaus unweit vom Rhein wohnte und arbeitete die Familie Gerads und bis heute dreht sich alles rund um das Thema Genuss. Seit Sommer 2023 befindet sich im Erdgeschoss das FoodieVersum und wird von Christina Gerads und Martin Braun im Obergeschoss bewohnt.

Unsere regionalen

Partner und Freunde

0
Warenkorb
  • No products in the cart.